Medien

VEEL GOOD durfte nun schon einige Male Red und Antwort, zum Thema Vegan, Nachhaltigkeit und vegane Naturkosmetik, stehen. Mit viel Freude und Herzblut erzähle ich meine VEEL GOOD oder unsere VEGAN OASE Geschichte. 

Warum wurde ich vegan, wie kam die Idee für ein nachhaltiges, veganes Kosmetikstudio auf, wie fand ich Gleichgesinnte Menschen und meine Geschäftspartnerinnen. Sei es in Publikumspresse oder Fachmagazinen, das Thema interessiert und berührt. 

Zur grossen Freude wurde ich Anfang 2024 im Fachmagazin Beauty Forum ed. Swiss. zum Studio des Monats ausgezeichnet. 

Erst kürzlich durfte ich auch live zum Thema Nachhaltigkeit und vegane Naturkosmetik Auskunft geben. Dazu wurden zwei Podcast-Episoden aufgenommen. 

Hier kannst du via PDF die Texte lesen oder via Link in die Podcasts reinhören.

4/2024 | Beauty Forum Podcast Ed. Swiss

Vegane Kosmetik: Schön ohne Tierleid

1/2024 | beauty-forum.ch

So schön ist Tierliebe

11/2023 | heypretty.ch

Spa Review: VEEL GOOD Vegan Treatments in Zürich

10/2023 | oliv-zeitschrift.ch

Mascara bringt Magie in den Blick

9/2023 | beauty-forum.ch

Nachhaltigkeit umsetzen

5/2023 | vegan.ch

7 Fragen an eine (vegane) Naturkosmetikerin

12/2022 | beauty-forum.ch

Umfrage Nachhaltigkeit

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 65 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 65 Rezensionen
js_loader