Welche Auswirkungen haben meine Handlungen auf Mensch, Tier und Natur? 2016 stellte ich auf eine vegane Ernährung um und begann mein gesamtes Konsumverhalten zu hinterfragen – und zu ändern.

Schon bald war klar: Ich wollte einen Weg finden, um meine persönlichen Werte auch beruflich zum Ausdruck zu bringen. Und zwar so, dass es nicht nur mir Freude und Erfüllung bringen, sondern auch meine zukünftige Kundschaft begeistern würde.

Mit meinem Background als Pharma-Assistentin liess ich mich zur Umweltberaterin und fast zeitgleich zur Naturkosmetikerin ausbilden. Das Wissen zu Inhaltsstoffen, ökologische Expertise und Freude an Kosmetik führten mich schliesslich zur zündenden Idee, und Veel Good, das vegane Naturkosmetik-Studio, war geboren!

Ich freue mich darauf, Dich zu begeistern.
Monika Burkhard

Partner & Friends
Um ein Herzensprojekt voranzutreiben, benötigt es tatkräftigen Support. Ein riesiges Dankeschön geht an meine vielen UnterstützerInnen, Geschäftspartner und FreundInnen, auf die ich hier verweisen möchte: