Fusspflege ist meine Leidenschaft. Schon als Teenager habe ich meinen Freundinnen die Füsse gemacht, einfach aus Spass und Freude. Heute ist die Fusspflege ganz «offiziell» ein Angebot von Veel Good. Mit natürlichen Pflegeprodukten und wenn nötig technischer Unterstützung mache ich Deine Füsse salonfähig: top gepflegte Haut und schöne Nägel, auf Wunsch Nagellack. Für einen perfekten Auftritt, im Sommer wie im Winter.

Angebote Fusspflege

Light Pedicure (Leicht verhornte Füsse)
ab CHF 90.–
  • Fussbad, Nägel kürzen, feilen und polieren, Hornhaut entfernen, Fussmassage,
    60 min. / CHF 90.–
  • mit Lack* 70 min. / CHF 105.–
Intensive Pedicure (Stark verhornte Füsse)
ab CHF 110.–
  • Fussbad, Nägel kürzen, feilen und polieren, Hornhaut entfernen Fussmassage,
    70 min. / CHF 110.–
  • mit Lack* 80 min. / CHF 125.–
Wellness Pedicure
ab CHF 135.–
  • Fussbad, Fusspeeling, Nägel kürzen, feilen und polieren, Hornhaut entfernen, Pflegepackung, Massage,
    90 min. / CHF 135.–
  • mit Lack* 100 min. / CHF 150.–
Quick Pedi / Refresh Nails40 min.
CHF 65.–

Fussbad, Nägel kürzen, feilen und polieren, lackieren*.
(Nur nach einer Light -, Intensive – oder Wellness Pedicure buchbar)

*

Offene Schuhe mitbringen oder Trocknungszeit einplanen
Kein Shellac oder Gel bei Maniküre oder Pediküre.

Interesse geweckt? | Naturkosmetik-Studio in Zürich

Interesse geweckt?

Weitere Angebote

Gesichtsbehandlung
Gesichtsbehandlung

Gesichtsbehandlung

Körperpflege
Körperpflege

Körperpflege

Handpflege
Handpflege

Handpflege

Haarentfernung
Haarentfernung

Haarentfernung

Entspannung
Entspannung

Entspannung

Beratung
Beratung

Beratung